Endlich ist es soweit! Die Lebensfreude-Akademie öffnet ihre Pforten und der erste Onlinekurs „Garantiert Diätfrei – 6 Schritte Richtung Wohlfühlgewicht“ ist bereit für Deine kostenlose Anmeldung.

 



 

Dieser kompakte 11-tägige Online-Kurs zeigt Dir, wie Du via Emails und kurzen Videos (ca. 5-10 Min) unkompliziert neues Wissen erlangen und in die Tat umsetzen kannst. Er richtet sich an alle wissbegierigen Menschen, die ein erhöhtes Körpergewicht oder genauer gesagt einen erhöhten Körperfettanteil haben und sich künftig wohler in ihrer Haut fühlen möchten.

Selbstverständlich hat dies nicht unbedingt nur etwas mit dem Körpergewicht zu tun, manchmal gibt es andere „Baustellen“, die zuerst angegangen werden sollten, damit man Kraft und Motivation hat, um seine Gewohnheiten nachhaltig zu verändern.
 
Der Kurs „Garantiert Diätfrei – 6 Schritte Richtung Wohlfühlgewicht“ kann der Startstein in ein selbstbestimmteres und gesünderes Leben sein, wenn Du Lust hast, Dich einfach darauf einzulassen. Interessieren Dich diese Inhalte?

Inhalte Deines gratis Online-Kurses:

  1. Zusammenhang Körperzusammensetzung und Gesundheit
  2. Selbstfürsorge – Frischekick für Deinen Alltag
  3. Zufriedenheitsanalyse – Ziele und Prioritäten erkennen
  4. Entscheidungen und Gewohnheiten
  5. Flow Food Rezept und Sofa-Workout
  6. Gedanken – Umgang mit den kleinen Saboteuren in Deinem Kopf 🙂
  7. Ideen für eine längerfristige Unterstützung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht


Wie Du siehst geht es hier anfangs nicht um „klassische Abnehmtipps“. Es geht NICHT um Verzicht, Verbote oder geheime Pülverchen und doch wirst Du mit Sicherheit während Deiner „11 Schnuppertage“ bereits ein paar hilfreiche Anregungen entdecken, um Schritt für Schritt mehr Zufriedenheit und Gesundheit in Dein Leben zu bringen.

Der Kurs endet automatisch und ist wie gesagt völlig kostenlos. Er gibt Dir einfach ein paar Ideen mit auf den Weg, wie Du auch über den Kurs hinaus an Deinen Gesundheitszielen und Gewohnheiten feilen kannst. Mit Deiner Anmeldung kannst Du ganz ungezwungen herausfinden, ob Dir diese innovative Form der Wissensvermittlung Freude bereitet und ob sie sich gut in Deinen Alltag integrieren lässt.


Denn die Vorteile eines solchen Onlinekurses sind:

o Anhaltende Motivation durch regelmäßige Emails (etwa alle 2 Tage) – so verlierst Du Deine Ziele im Alltagstrubel nicht aus dem Auge
o Hilfreiche Mitmachübungen – inklusive praktischen Übungsblättern zum Ausdrucken
o Flexible Kurszeiten ohne “Anfahrtszeit/-kosten” – Wissensvermittlung via Video und E-Mail (ganz gleich, ob in der Früh oder am Abend, auf dem Arbeitsweg, zu Hause, im Park oder im Urlaub)
o Ganzheitlichkeit – hier zählen Deine körperlichen und seelischen Bedürfnisse, hier geht es einfach mal um Dich!


Also, lässt Du Dich heute von mir beschenken?

Wenn auch Du (wie über die Hälfte der Menschen in Deutschland) einen erhöhten Körperfettanteil hast und mein Geschenk annehmen möchtest, dann melde Dich gleich für Deinen Online-Kurs an. Einfach Name und Emailadresse in das Anmeldeformular eintragen und schon geht es los – nach der Bestätigung Deiner Emailadresse erhältst Du sofort Deine Zugangsdaten sowie Dein erste Videoeinheit.

„Lebensfreudige“ Grüße und hoffentlich bis gleich in Deinem ersten Kursvideo 🙂
Deine Karima Stockmann